Über Villa

P6260045Die Villa ist ein typisch toskanische Villa, die allein in einem riesigen Park steht, mit einem tollen Blick über das Arno-Tal. Große Türen öffnen direkt in den Garten. Eine private Terrasse mit herrlicher Aussicht bietet die Möglichkeit für ein Abendessen im Freien.

Die Villa befindet sich gekonnt in jedem Detail neu strukturiert. Es ist mit antiken toskanischen Möbeln eingerichtet und hat eine sehr private Atmosphäre. Die Villa gehört zu einem Kunstsammler aus Rom und viele Stücke seiner Sammlung sind im Haus gezeigt.

Die Villa ist ideal für Gruppen und Familien und für Geburtstag und Hochzeitszeremonien. Ein Golfplatz in Poppi, Tennis, Ein See und Reitmöglichkeiten sind nur 2 Meilen entfernt. Der private Park Angebote über 30,000 Quadratmeter Wiesen und alten Bäumen. Der Park ist eingezäunt und es gibt eine Privatstraße, die an der Immobilie führt; niemand wird Ihre Privatsphäre stören.

Die Villa ist perfekt, um die versteckten Teile der Toskana zu entdecken gelegen und die berühmten Städte der Kunst und Kultur, entweder mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Der große Pool 8x 16 m befindet sich in Panoramalage finden, 50 Meter vom Haus.

Das nächste Dorf ist eine Meile entfernt. Die Busse nach Florenz und Arezzo (jeder 25 Meilen entfernt) stündlich. Mehrere nette Restaurants, Geschäfte und Lebensmittelgeschäfte sind in unmittelbarer Nähe. Es gibt auch professionelle Sauna mit chromoterapy, Musik-teraphy und Biosauna mit Aroma-Öl. Es gibt auch Internet-Null ADSL

Es gibt eine große Doppeltür, die sich öffnen, um die Grillplatz, und wo sind ein Tisch und ein Sonnenschirm. Ein Privatgarten Platz und eine Terrasse mit Grillplatz, Tabellen, Sonnenliegen und Sonnenschirme laden Sie.

About Villa

P6260045The villa  is a typical Tuscan villa that stands alone in a huge park, with a great view over the Arno Valley. Large doors open directly into the garden. A private terrace with great views offers the possibility for an outdoor dinner.

The Villa is skillfully restructured in every detail. It is furnished with antique Tuscan pieces and has a very private atmosphere. The Villa belongs to an art collector from Rome and many pieces of his collection are shown in the house.

The Villa is ideal for groups and families and for birthday and wedding ceremonies. A golf course at Poppi, tennis, a lake and horse riding facilities are only 2 miles away. The private park offers about 30,000 square meters of meadows and ancient trees.  The park is fenced and there is a private road which leads to the property; nobody will disturb your privacy.

The villa is perfectly located in order to discover the hidden parts of Tuscany and the famous cities of art and culture, either by car or with public transport. The large pool 8x 16 meters is locate in a panoramic position, 50 meters from the house.

The closest village is one mile away. The buses to Florence and Arezzo (each 25 miles away) leave every hour. Several nice restaurants, shops and food stores are close by. There is also professional Sauna with chromoterapy, music-teraphy and biosauna with aromatic oil. There is also Internet no-stop ADSL

There is a large double door that open up to the barbeque area, and where are a table and a beach umbrella. A private garden place and a terrace with barbeque, tables, sun chairs and umbrellas are inviting you.